Kommentare » Übersicht » 04.07.2006 » ich ess aber auch nie frühs...

04.07.2006 23:25:38 | von Bambi zu 8 [61,8kg]
ich ess aber auch nie frühstück.... hab ich noch nie so wirklich gemacht, ausser im urlaub

News