Kommentare » Übersicht » 04.07.2006 » ist doch klar das wir gewin...

04.07.2006 18:35:39 | von Bambi zu Deutschland vor
ist doch klar das wir gewinnen - und ich freu mich gerade einfach nur, das ich nicht in dortmund bin, es is tierisch voll da.

News