Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.07.2006
» ist doch klar das wir gewin...
04.07.2006 18:35:39 | von Bambi zu Deutschland vor
ist doch klar das wir gewinnen - und ich freu mich gerade einfach nur, das ich nicht in dortmund bin, es is tierisch voll da.
News