also das mit den Karten fürs Stingkonzert ist ja super, du hast echt eine ganz liebe Freundin.
Ja und deine Verabredung hört sich auch sehr gut an, er scheint dir gut zu gefallen und du ihm wohl auch, na also der Grundstein ist ja damit gelegt. Da bin ich nun wirklich neugierig wie es weiter geht...