Kommentare » Übersicht » 04.07.2006 » hach mensch... da is er w...

04.07.2006 12:59:00 | von Andrea zu zwischen
hach mensch... da is er wieder, ein Moment in dem ich so gerne etwas schreiben würde, aber einfach nicht weiß, was. in dem ein "es tut mir so leid" es einfach nicht ausreichend auszudrücken vermag... Fühl dich gedrückt. Ich denk an dich. Liebe Grüsse

News