Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.07.2006
» Uups :- Naja, sooo im Mitt...
05.07.2006 10:53:07 | von kleinehexe zu shit, verloren
Uups
Naja, sooo im Mittelalter leben wir ja zum Glück auch nicht mehr. Aber ich hoffe, du hast den eigentlichen Sinn verstanden..
News