Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.07.2006
» ()-) hm...- von wem kam da...
05.07.2006 15:44:33 | von moritours zu [...:Oh mein Gott!!:..]
hm...- von wem kam das überhaupt ? - ohne persönlich anrede ist ebenfalls merkwürdig... 3 wochen nach rechnung schon eine mahnung mit inkasso-drohung ist schon heftig... besteht denn die rechnung / forderung zu recht ?
News