Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.07.2006
» Ich hab den Rat meiner Mum ...
05.07.2006 16:35:45 | von B.ianca zu [...:Oh mein Gott!!:..]
Ich hab den Rat meiner Mum jetzt befolgt und denen geschrieben. Ich hoffe jetzt nur, dass mein Dad ne Rechtsschutzversicherung hat.
News