Kommentare » Übersicht » 05.07.2006 » Ich hab den Rat meiner Mum ...

05.07.2006 16:35:45 | von B.ianca zu [...:Oh mein Gott!!:..]
Ich hab den Rat meiner Mum jetzt befolgt und denen geschrieben. Ich hoffe jetzt nur, dass mein Dad ne Rechtsschutzversicherung hat.

News