Kommentare » Übersicht » 05.07.2006 » ()-) brauchst du mit siche...

05.07.2006 16:58:29 | von moritours zu [...:Oh mein Gott!!:..]
brauchst du mit sicherheit nicht ! schreib denen ruhig ziemlich frech zurück - wenn du's schon gemacht hast, kopier dein schreiben und schicks an verbraucher - schutz. nur - um weiter etwas von dir wollen zu können, brauchten die auch nachweis, dass ihr rechnungsanspruch zurecht beste...

News