Kommentare » Übersicht » 05.07.2006 » Hui, hui, da hätte ich auch...

05.07.2006 18:43:04 | von jubilee zu [..:Meine Reaktion:..]
Hui, hui, da hätte ich auch schiss. Jetzt musst du halt abwarten, was da kommt. Wieviel Geld wollen die den von dir? LG und schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast!

News