Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.07.2006
» 48 Euro wollen die. Und ich...
05.07.2006 22:05:07 | von B.ianca zu [..:Meine Reaktion:..]
48 Euro wollen die. Und ich hab dieses Geld nicht mehr! Und ich glaube selbst wenn ich es hätte, würde ich es nicht zahlen.
News