schön geschrieben.
vor allem war es doch insgesamt ein schönes spiel.
mit schönen toren, diesmal halt "von den anderen".
neben dem wollen und können brauchts halt auch glück, wie im richtigen leben.
trotzdem ist es nur ein spiel und die welt ist nicht zu ende.
und beim fußball hat die...