Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.07.2006
» das tut weh ! es tut mir so...
05.07.2006 22:33:39 | von Ariella zu ratlos und traurig
das tut weh ! es tut mir so leid für dich. ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll. alles was mir einfällt würde unglaublich altklug klingen. Ich fühle mit dir ! Alles Liebe dieser Welt Ariella
News