Kommentare » Übersicht » 05.07.2006 » Ich fands auch krass...da l...

05.07.2006 11:43:12 | von sun.shine zu war wohl nix mit Weltmeister..
Ich fands auch krass...da lag ja andauernd ein Italiener auf dem Boden und heulte und meistens wegen nix und wieder nix. Und bekamen dann auch oft noch Recht. Wenn einer dem Ballack aber auf den Rücken springt, interessierts keine Sau

News