Kommentare » Übersicht » 05.07.2006 » ...hab ich mir doch gedacht...

05.07.2006 14:11:27 | von CupCake zu Brauche dringend Hilfe!
...hab ich mir doch gedacht, dass das mit dem urlaub noch was geben wird...langsam müsstest du doch echt merken, dass er dich von allen seiten nur verarscht... seih doch nicht so blind! schieß den typen in den wind. du wirst mit ihm nicht glücklich...

News