Kommentare » Übersicht » 05.07.2006 » ich muss erlich sagen das w...

05.07.2006 07:25:30 | von zu Di - ok
ich muss erlich sagen das wäre alles nicht wirklich was für mich ... ich wünsch dir einen schönen tag lieben gruss mimi

News