oh je der Tag hörte sich stressig an und du hattest Flüssigkeitmangel. Gar nicht gut für den Körper überhaupt nicht gut und das bei der Hitze.
FInde ich lieb das er sich so um dich kümmert. Ich mag es auch sehr wenn ich bisschen umsorgt werde, na ja wurde
lG marami