Naja, deine Probs mit deinen Eltern hören sich ja echt heftig an. Du bsit alt genug. Warum ziehst du nicht aus? Oft ist es so, dass sich dann das Verhältnis zu den Eltern automatisch bessert und das ist doch auch im Sinne deiner Eltern!
Was das trinken angeht: Ich bin auch kein Engel, aber pass a...