Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.07.2006
» da kenn ich noch so jemande...
05.07.2006 21:42:07 | von broken_dream zu Misery
da kenn ich noch so jemanden, der aussieht wie billie joe der wohnt zwei straßen weiter und hasst mich
News