Kommentare » Übersicht » 05.07.2006 » da kenn ich noch so jemande...

05.07.2006 21:42:07 | von broken_dream zu Misery
da kenn ich noch so jemanden, der aussieht wie billie joe der wohnt zwei straßen weiter und hasst mich

News