Kommentare » Übersicht » 05.07.2006 » Es ist ein komisches Gefühl...

05.07.2006 15:54:15 | von DarkOwl zu 5 Sekunden in die Zukunft
Es ist ein komisches Gefühl... hab ja schon in vergangenen Einträgen von ... nicht ganz "normalen" Dingen geschrieben, aber... sowas wieder zu erleben ist verdammt komisch...

News