Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.07.2006
» ich würd ja fast noch mal "...
05.07.2006 17:57:21 | von Bambi zu Gras
ich würd ja fast noch mal "fear and loathing in las vegas" sagen (100% NICHT richtig geschrieben.)
News