Kommentare » Übersicht » 05.07.2006 » @Croco, all: Ich war in den...

05.07.2006 09:32:15 | von diary-z zu Favoriten nach Rubriken sortieren
@Croco, all: Ich war in den letzten Tagen unterwegs - dann die Hitze und die WM... sorry. Ich hab es nicht vergessen

News