Kommentare » Übersicht » 06.07.2006 » hallo ;-)=) habe erst jet...

06.07.2006 00:15:24 | von marami zu Ihr Lieben!
hallo habe erst jetzt dein TB entdeckt und so richtig durchgelesen. Dein Abi ist zwar schon bisschen her, aber ich denke du freust dich immer noch über einen Glückwunsch. Ist schliesslich ein grosses Ereignis. Also meine herzliche Gratulation zum bestandenen Abitur lG marami

News