hallo habe erst jetzt dein TB entdeckt und so richtig durchgelesen. Dein Abi ist zwar schon bisschen her, aber ich denke du freust dich immer noch über einen Glückwunsch. Ist schliesslich ein grosses Ereignis. Also meine herzliche Gratulation zum bestandenen Abitur
lG
marami