Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.07.2006
» ich hab nicht gedacht, da s...
06.07.2006 17:06:27 | von lullabye zu kein Kommentar...
ich hab nicht gedacht, da schreibt jemand unselbstständiges, sondern jemand selbstkritisches. Ich finds gut, wollt ich nur ma so schreiben :) Lieben Gruß Lullabye
News