Kommentare » Übersicht » 06.07.2006 » ich hab nicht gedacht, da s...

06.07.2006 17:06:27 | von lullabye zu kein Kommentar...
ich hab nicht gedacht, da schreibt jemand unselbstständiges, sondern jemand selbstkritisches. Ich finds gut, wollt ich nur ma so schreiben :) Lieben Gruß Lullabye

News