Kommentare » Übersicht » 06.07.2006 » Jaaaa, gut. Abergläubisch b...

06.07.2006 09:48:46 | von Chilibarbi zu Anprobe
Jaaaa, gut. Abergläubisch bin ich ja auch. Dazu noch ein weiterer Rat: Stelle NIEMALS Deine Brautschuhe auf einen Tisch oder ähnliches!!! DAS gibt nämlich die schlechtesten Voraussetzungen für das Gelingen der Ehe. Ist mir tatsächlich passiert. Die Frau bei Talamanga hat aufgeschrien, als ich d...

News