Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.07.2006
» Lass dich nicht ärgern von ...
06.07.2006 22:09:57 | von Anastazia zu Einzelkämpfer
Lass dich nicht ärgern von den Kollegen. Es ist meisst so das diejenigen die am lautesten schreien den meissten Dreck am Stecken haben. liebe Grüsse Anastazia
News