Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.07.2006
» Klingt ja irgendwie deprimi...
06.07.2006 08:06:11 | von Doc zu ,
Klingt ja irgendwie deprimierend. Ich glaube Du bist zu negativ.
News