ich les ja schon länger bei dir, und ich denk, das solltest du
auch mal tun. - nicht aus angst - sondern, weil du auch mal deine ruhe
brauchst und haben musst....fühlst dich für alles verantwortlich und versuchst alles auszugleichen, was andere verschlampen...
und keine finanzielle unt...