Kommentare » Übersicht » 06.07.2006 » ()-) ich les ja schon läng...

06.07.2006 14:52:14 | von moritours zu [...:übermüdet:...]
ich les ja schon länger bei dir, und ich denk, das solltest du auch mal tun. - nicht aus angst - sondern, weil du auch mal deine ruhe brauchst und haben musst....fühlst dich für alles verantwortlich und versuchst alles auszugleichen, was andere verschlampen... und keine finanzielle unt...

News