Kommentare » Übersicht » 06.07.2006 » ihhhh wärme bei dem wetter....

06.07.2006 17:51:49 | von zu [...:hä??:..]
ihhhh wärme bei dem wetter.... naja dann mal gute besserung, das ist ja voll eklig....

News