Kommentare » Übersicht » 06.07.2006 » ()-) nee - ich glaub nicht...

06.07.2006 18:39:25 | von moritours zu [...:hä??:..]
nee - ich glaub nicht, dass das mit der diagnose zu tun hat. eher damit, dass du dich erst wirklich bisschen schonst, wenn du "offiziell" krank bist... tu dir was gutes, und knall die tür zu und lass keinen rein... - bis montag, mindestens ! gute besserung ! ! !

News