Hey Loewin, vielleicht freuts dich, vielleicht bist du geschockt, aber ich habe mir hier im Rumaenien tatsaechlich biede Halbfinalspiele angesehen und war auch ein bisschen traurig und enttaeuscht, als Deutschland verloren hat, obwohl ich noch so oft gesagt habe, dass es mir am A. vorbeigeht. Ich wa...