das ist natürlich hart. vor allem, nachdem ihr so einen schönen Tag miteinander hattet, danach noch Blumen, da denkt man doch die Welt sei in Ordnung und dann das. manchmal kann ich die Reaktionen der Männer einfach nicht verstehen und ich denke dass es dir im Augenblick auch so geht. lass aber d...