So so, ja das ist eine wunderschöne Gegend. Du bist sicher durch den ganzen Canyon bis zum Kraftwerk (Staumauer) und wieder zurück gefahren.
Am meisten wird auf der Bootsfahrt immer die tropisch-grüne Felswand aus welcher Quellwasser dringt gefilmt und fotografiert. Das ganze ist ein grossartige...