Kommentare » Übersicht » 06.07.2006 » So so, ja das ist eine wund...

06.07.2006 01:07:44 | von zu 1000m tiefer Canyon
So so, ja das ist eine wunderschöne Gegend. Du bist sicher durch den ganzen Canyon bis zum Kraftwerk (Staumauer) und wieder zurück gefahren. Am meisten wird auf der Bootsfahrt immer die tropisch-grüne Felswand aus welcher Quellwasser dringt gefilmt und fotografiert. Das ganze ist ein grossartige...

News