Kommentare » Übersicht » 06.07.2006 » Muahaha x'D~ Risto war ja d...

06.07.2006 17:56:07 | von Shitney. zu Risto ♥ [2]
Muahaha x'D~ Risto war ja das Double für den Crazy-Kerl xDD Und schwul isser glaub schon..der wollte letztens seinen Kumpel bespringen x'D~ Tauschen? *Risto guck* Neee ^^

News