Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.07.2006
» Muahaha x'D~ Risto war ja d...
06.07.2006 17:56:07 | von Shitney. zu Risto ♥ [2]
Muahaha x'D~ Risto war ja das Double für den Crazy-Kerl xDD Und schwul isser glaub schon..der wollte letztens seinen Kumpel bespringen x'D~ Tauschen? *Risto guck* Neee ^^
News