Kommentare » Übersicht » 06.07.2006 » Ich war in einer Woyzeck-Th...

06.07.2006 19:50:13 | von zu Woyzeck (Georg Büchner)
Ich war in einer Woyzeck-Theateraufführung. Ich fand die Geschichte traurig

News