Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.07.2006
» Ich war in einer Woyzeck-Th...
06.07.2006 19:50:13 | von zu Woyzeck (Georg Büchner)
Ich war in einer Woyzeck-Theateraufführung. Ich fand die Geschichte traurig
News