Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.07.2006
» ()-) kamille - dampfbad ? ...
06.07.2006 10:59:13 | von moritours zu nun ja ...
kamille - dampfbad ? - bei dem wetter reichts ja dann schon, einen kamillebeutel ins zimmer zu hängen...
gute besserung !
News