Kommentare » Übersicht » 06.07.2006 » ()-) kamille - dampfbad ? ...

06.07.2006 10:59:13 | von moritours zu nun ja ...
kamille - dampfbad ? - bei dem wetter reichts ja dann schon, einen kamillebeutel ins zimmer zu hängen... gute besserung !

News