Kommentare » Übersicht » 06.07.2006 » uah noch ein opfer der somm...

06.07.2006 11:03:28 | von zu nun ja ...
uah noch ein opfer der sommergrippe, das ist echt widerlich dieses jahr.... bei der hitze krank sein.... ich bin regelmäßig dabei zu ersticken, was sooooo anstrengend ist wenns so warm ist, kuck also dass du dir den husten ersparst.... und am besten zitrone auspressen und mit kaltem wasser verd�...

News