Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.07.2006
» recht hast du. !!! :) u...
06.07.2006 02:43:21 | von Lucky zu Eine verdammte Minute!
recht hast du. !!! :) und das mit dem tor hat vor allem der ballack versaut, hat auch schon vorher ein paarmal nix gemacht, als er hätte können. er wird m.e. weit überschätzt. naja, mal schaun, ob er überm kanal reüssieren kann. Good luck! :)
News