Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.07.2006
» ich will auch wissen, warum...
06.07.2006 00:33:11 | von giulia zu Lieblingszahlen?
ich will auch wissen, warum wir das hier machen... bin ab morgen für 2 wochen weg und will doch soooo gern die auflösung mitkriegen...
News