Kommentare » Übersicht » 06.07.2006 » ich will auch wissen, warum...

06.07.2006 00:33:11 | von giulia zu Lieblingszahlen?
ich will auch wissen, warum wir das hier machen... bin ab morgen für 2 wochen weg und will doch soooo gern die auflösung mitkriegen...

News