Kommentare » Übersicht » 06.07.2006 » Bin auch mal gespannt, wann...

06.07.2006 16:12:20 | von sun.shine zu Lieblingszahlen?
Bin auch mal gespannt, wann du uns erzählst was der Sinn hiervon ist :) Ach...und gab es da nicht so ein Premium- Gewinnspiel vor kurzem....wann werden denn da die Gewinner bekannt gegeben? Würde mich auch mal interessieren, hab ja auch mitgemacht :)

News