Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.07.2006
» Ne. Nur kaufen. Aber ehrlic...
07.07.2006 16:06:02 | von Hexe14977 zu Kirchendeko geklärt
Ne. Nur kaufen. Aber ehrlich: ich möchte kein Torselette tragen. Viel zu warm. BH reicht. Ich kann aber im Dessousgeschäft zur Not den BH umtauschen in etwas Pushigeres.... mein BUSEN IST GESCHRUMPFT.... *heul*
News