Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.07.2006
» hehe waldi: ich bin ali ()-...
07.07.2006 10:27:43 | von n.cee zu How are you, Waldi
hehe waldi: ich bin ali
bei mir ruft immer ne türkin an, die nicht ein wort deutsch spricht! ich versteh immer nur "ali" und sag dann "nix ali" ... sie ruft drei mal die woche, seit ich hier wohne... schon über ein jahr!!! doofe leute gibbet
News