Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.07.2006
» @all Wollte euch nur wisse...
07.07.2006 15:24:26 | von Nightrider zu Brief für EUCH
@all Wollte euch nur wissen lassen, daß ich gerade von Kassenfee eine SMS erhalten habe: Sie lebt noch !!! :) Sie hat momentan jedoch kein Internet zur Verfügung .. es heißt sich also in Geduld üben. Jedenfalls sollen wir sie nicht vergessen
News