Ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen. Es ist noch nicht sehr lange her, da sass ich hier mit schwerem Herzen und dachte daran zu ersticken und war ebenfalls dankbar für deine tröstenden Worte, und die der anderen. Du darfst nie aufgeben, denn du weisst irgendwann kommt auch für dich ein Lic...