Kommentare » Übersicht » 07.07.2006 » Also, da dein Diary nicht-ö...

07.07.2006 18:35:20 | von zu der anfang
Also, da dein Diary nicht-öffentlich ist, darfst du auch Fotos reinsetzen, sehen ja schlieslich nur die Leute die hier lesen :) Danke für das Vertrauen und die Einladung, viel Spaß beim Schreiben

News