Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.07.2006
» silent.. Naja is ja alles a...
07.07.2006 21:27:55 | von Shaila zu Der dreier
silent.. Naja is ja alles abgesichert,,, gewisser schutz muss ja auch da sein wie joker schon gesagt hat ,..,,weil ich ja nie weiss wer hier aufkreuzen kann da ich meine kontakte ja fast alle vom internet habe :) the Joker...berlin is sehr weit weg
News