Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.07.2006
» Ich wünsche dir einen wunde...
07.07.2006 08:41:20 | von zu Kaum zuhause...
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag zu deinem Wiegenfeste! Lass dich verwöhnen, feier schön und lass dich reich beschenken! Alles, alles Gute!
News