Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.07.2006
» Na, dann wünsche ich dir sc...
07.07.2006 13:35:35 | von Nightrider zu Reif für die Insel!
Na, dann wünsche ich dir schon mal eine super Woche auf Gran Canaria
Erhole dich gut und berichte uns, ob der Urlaub zu dritt so erholsam war, wie du dir das vorgestellt hast.
News