aber hallo? natürlich darfst du jetzt traurig sein. So lange DU es brauchst, nicht so lange andere es sagen!
ich glaube, nach meiner letzten größeren OP war der Narkosearzt so ziemlich der einzige, den ich wiedererkannt hätte. Aber das auch nur, weil er meinte, wir hätten die selbe Haarfarb...