Kommentare » Übersicht » 07.07.2006 » Ich bin mittlerweilen auch ...

07.07.2006 10:41:42 | von Nightrider zu selten so gelacht...
Ich bin mittlerweilen auch auf Aspirin intravenös ... der absolute Hammer

News