Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.07.2006
» Ich bin mittlerweilen auch ...
07.07.2006 10:41:42 | von Nightrider zu selten so gelacht...
Ich bin mittlerweilen auch auf Aspirin intravenös ... der absolute Hammer
News