Hey,
da scheinst du ja die letzten Wochen eine Menge Spaß gehabt zu haben. Toll, dass dir dein Job, noch so viel Spaß macht. Und dass mit der Freikarte fürs Kino ist doch auch eine nette Geste.:)
Punkt 4 würde mich jetzt auch interessieren.
LG
eledol